Suche

Zusammen auf der Reise…

Seit meinem ersten Blogbeitrag ist bereits mehr als ein halbes Jahr vergangen. Kaum im Studio gestartet im Oktober, wurden wir alle nach Hause vor die Bildschirme verfrachtet. Umso schöner ist es, dass viele von euch mit mir auf dem Weg geblieben sind. Danke für jede einzelne Onlineyogastunde mit dir. Nun habe ich mich entschlossen zurück ins Studio zu gehen. Ohne Maske können im Moment drei Yogis mitmachen. Sind wir gespannt, was die nächsten Bundesratsentscheide mit sich bringen... Wir hoffen aber auch auf warmes Wetter, um endlich die frische Luft im Herosé Park geniessen zu können. Dort yogieren wir nämlich, wenn es das Wetter zulässt an der frischen Luft, ohne Maske. Ich würde mich sehr darüber freuen, dich wieder zu sehen.


Auch der «Yogatreat - Event» (siehe Flyer) steht noch an. Verschoben ist nicht aufgehoben!

Markiere dir den 5. Juni 2021, 09:00 Uhr fett im Kalender, um Yoga, Süsses und eine Erfrischung zu geniessen! Vielleicht nimmst du noch eine liebe Freundin, einen Kollegen oder einen anderen lieben Menschen mit? Melde dich jetzt an! Die Platzzahl ist beschränkt.

Nun ein bisschen Gedankensuppe für dich:


Warum unterrichte ich überhaupt die Yogastunden (Kinder, Teenies, Erwachsene) noch neben meinem Vollzeit-Beruf? Habe ich da nicht genug zu tun? Ja, das stimmt. Aber Yoga ist meine Leidenschaft, mein Fluchtort, mein Kraftort und vieles mehr. Warum? Weil ich für mich realisiert habe, wie gut es mir tut. Ich rede nicht von vollkommener Zufriedenheit, immerwährender Ausgeglichenheit oder totalem Zen-Gefühl. Ich rede viel mehr davon, bei mir anzukommen, mehr auf mich und meinen Körper zu hören, mich mehr zu spüren und in der einen oder anderen Situation, meine Reaktion besser wahrzunehmen resp. vielleicht sogar den Moment zu erwischen, um anders zu reagieren. Stück für Stück. Jeden Tag ein bisschen mehr.


Ich möchte dir auch die Möglichkeit bieten, dich in meinen Yogastunden näher kennenzulernen.


Unspektakulär, Schritt für Schritt, manchmal leise, manchmal laut, auf jeden Fall mit viel Humor.

Ich freue mich, dich in der nächsten Stunde dabei begleiten zu dürfen.


Namasté


Sabrina


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News, News, News!

Yin und Yang