Suche

News, News, News!


Zurück in`s Studio?

Die Studios sind zwar wieder ab Montag offen, aber natürlich gibt es weiterhin ein Schutzkonzept einzuhalten. Hier findest du die neuen Richtlinien:

https://www.yoga.ch/wp-content/uploads/2021/04/schutzkonzept_2021_04_19_de_ial.pdf

In unserem Studio könnten ohne Maske lediglich 3, mit Maske 5 Personen teilnehmen. Jetzt stellt sich die Frage: mit Maske oder ohne…? Um eine, bei warmem Frühlingswetter, möglichst angenehme Atmosphäre bieten zu können, habe ich mich dazu entschieden, die Klassen bei schönem Wetter draussen und sonst weiterhin online anzubieten.


Outdoor Yoga im Herosé Park!

Es hat sich eine Möglichkeit ergeben, wie wir uns Outdoor live treffen können; an der frischen Luft und mit genügend Abstand. Wir dürfen im Park des Herosé Altersheims «Yogieren» (Effingerweg 9, Aarau). Dieser ist vom Bahnhof in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar. Hinter dem Herrenhaus an der Hecke in Richtung Bach gibt es ein ruhiges Plätzchen. Jeweils am Abend vorher, checke ich den Wetterbericht und entscheide, ob wir rausgehen oder uns online treffen.


1. Mai: «Morning Yoga & Refreshment mit Gaumenschmaus»

Am 1. Mai gibt es ein Yoga Outdoor Special im Park, zusammen mit meiner Freundin Melanie von «Gaumenschmaus». Melanie hat einen tollen Blog und kreiert wahnsinnig leckere Rezepte und Torten. Schau mal bei ihr rein: https://www.gaumen-schmaus.at

Nach einer aktivierenden Yogastunde bekommst du ein erfrischendes Getränk und eine kleine, süsse Belohnung - von Gaumenschmaus!

Bist du dabei? Dann melde dich bei mir an.


Die Platzzahl ist beschränkt!

Samstag, 01.05.21

08:30 – 09:45 Uhr

Kosten: 27.-

Verschiebedatum ist der 15. Mai!

(bei schlechtem Wetter gibt es Online Yoga!)


Yoga diese Woche:

Am Donnerstagabend, 22.04.21 gibt es eine Yin Yoga Stunde online. Hast du noch nie Yin gemacht oder möchtest du einfach total runterfahren und danach total entspannt ins Bett fallen? Dann mache mit! Wann?

Donnerstag, 22.04.21 um 19:30 – 20:30 Uhr für 20.-.


Auch am Samstag, 24.04.21 gibt es wieder Yoga (kein Yinyoga)! Ich hoffe, das Wetter spielt mit und wir können das erste Mal in den Park. Falls nicht, wird die Stunde online stattfinden.

Wie immer 08:30 – 09:45 Uhr für 27.- im Park (online 25.-).


Ich freue mich, von dir zu hören und

Sende dir eine liebe, virtuelle Umarmung,


Sabrina

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yin und Yang