Suche

Winter... Weihnachten... Stimmung bitte!

Gestern habe ich eine unglaublich schöne Stimmung im Studio erleben dürfen. Die wunderbaren Menschen, die mit mir in Bewegung waren, sich einen Moment aus der verrückten Welt ausklinkten und einfach sein durften - das alles hat einfach gut getan. Ich bin dankbar, dass wir im Moment immer noch "live" zusammenkommen dürfen. So etwas kriegt man online wahrscheinlich nicht hin...


...und doch gehe ich nächsten Sonntag online: Mit "FAMILYYOGA"! Warum nicht mal mit der ganzen Familie rumturnen, lachen, zur Ruhe kommen, einer Geschichte lauschen?! Das tut gut! Wie? Per Zoom bist du dabei. Direkt von meiner Stube in Deine! Schreib mir eine Nachricht, wenn du Lust hast den Sonntag mal anders zu starten. Ich könnte schwören, dass auch hier die Stimmung dann gut werden könnte...


Vielleicht sehen wir uns noch nächsten Samstag live oder am Sonntag online... und im neuen Jahr? Nehmen wir dankbar an, was Gutes kommt und sträuben uns nicht zu sehr gegen das, was wir eh nicht ändern können.

Oder wie "Gaur Gopal Das" sagt: "Can you do something about it? No? Than why worry?"


Mit diesen Worten schliesse ich meinen Eintrag und umarme Dich aus weiter Ferne...






28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News, News, News!