Suche

It feels good...

So, nun bin ich seit ein paar Wochen unterwegs im grossen, hellen Raum mit ganz lieben und treuen Yogis. Es fühlt sich richtig gut an! Ein grosses Danke an alle die das möglich machen.


Trotz C***** haben wir mit maximum 6 Teilnehmer/innen genug Raum, um uns ohne Maske zu bewegen.


Jetzt dürfen gerne noch ein paar mehr Yogikids eintrudeln - kennst du jemanden, der sich gerne bewegt, Geschichten hört und auch gerne mal Ruhe finden möchte? Dann loooos! Kommt vorbei :-)!

Du kannst während Dein Kleiner, Deine Kleine bei mir im Yoga ist, einen feinen Kaffee trinken gehen und ein paar Seiten in einem Buch lesen - auch YOGA!


Im Dezember gibt es dann auch noch ein Familyyoga... Platzzahl auch da beschränkt.


Und da bald Weihnachten ist... Mit dem Code "yogasabrina10" hast du bei www.maxime-yoga.ch 10% Rabatt! Ein lokales Unternehmen mit lieben Menschen, die tolle und fair produzierte Yogartikel im Sortiment haben. Schau doch dort mal vorbei.


Also, ich freue mich schon auf den 28.11.20! Wenn auch Du dabei sein möchtest, schreib mir und ich reserviere Dir Deinen Platz.


Trag Dir Sorge! Bleib gesund! Und immer wieder gut Durchatmen und ein Lächeln weiterschenken - tut echt gut... Deine Sabrina


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

News, News, News!