Suche

3, 2, 1 - Start!

Am letzten Samstag und diesen Mittwoch durfte ich die ersten lieben Menschen in meinen Kursen begrüssen. Es war ein wunderbarere Start - dank euch. Merci vielmal dafür!


Natürlich ist ungewiss, wie es weitergeht... Wichtig ist nun, dass du gut zu Dir schaust: Geh raus an die frische Luft, bewege dich viel, lache, triff dich mit Freunden zum Spazieren, koche ein leckeres Essen, gönn dir ein feines Glas Rotwein (Alternativen sind erwünscht ;-)!), nimm einen Tag nach dem anderen, denke jeden Abend vor dem Schlafengehen, an 3 schöne Dinge. Du findest keine? Und was ist mit dem leckeren Schoggistängeli nach dem Zmittag oder das Kind, dass dich heute angelacht hat oder die farbigen Blätter am Baum, ...?


Meine Kurse finden (falls keine Verbote kommen), normal statt. Ich habe die Anzahl der Teilnehmer auf 7 Personen beschränkt, damit wir wirklich Platz haben und sich alle wohl fühlen. Desinfektionsmittel steht beim Eingang parat und die Maske tragen wir, bis wir auf der Matte angekommen sind. Dort heisst es dann: Abschalten und dir gutes Tun.


Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche mir, dass du gesund bleiben darfst!


Eine liebe, virtuelle Umarmung an alle, die gerade eine brauchen.


Sabrina




32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yin und Yang